Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Blutung in der 5.SSW, reines Nervenbündel

Ich habe vorige Woche einen SS-Test gemacht (clearblue) der war positiv mit 1-2 Wochen. Habe mich schon gefreut. Vorgestern bekam ich dann Bauchschmerzen und gestern Abend dann leichte Blutungen (helles Blut). Wir sind dann direkt in die Klinik. Die FÄ meinte, dass sie noch nicht viel sehen kann, außer dass die Gebärmutterschleimhaut schön aufgebaut wäre. Ich fragte was das zu bedeuten hat und sie meinte, dass dies bedeutet, dass dies das erste Schwangerschaftsanzeichen sei, der Krümel aber noch zu klein sei und sie erstmal Blut abnehmen, gesagt getan, heute rief ich dort an, der Arzt am Telefon meinte dann nur knapp, dass der Test negativ sei, also kein SS besteht. Jetzt bin ich völlig verwirrt...

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang