Suchen Menü

Bitte um rat!!

hallo.. ich bin jetzt in der 26 ssw mit meinem 2 ten baby!! Jetzt habe ich seid 3 tagen einen kontinuirlichen druck auf den po tut nicht weh aber ist total unangenehm!! und seid heute morgen habe ich dasgefühl das mein bauch sich richtig zusammen zieht nicht durchgehend aber schon sehr oft!! Weiß einer wasdas sein kann??
Suhlgang ist normal!!
Danke schon mal für eure antworten.. LG Claudia
Bisherige Antworten

Bitte um rat!!

Hallo Claudia, es könnten Übungswehen sein, manche Frauen haben die nicht so sehr in der 1. SS, aber dafür ausgeprägter in der 2. SS. Ich würde es aber von der FA ablären lassen, um auszuschliessen dass es Frühwehen oder etwas Anderes ist. LG

Bitte um rat!!

Hallöchen,
schließe mich meiner Vorrednerin an. Klingt ganz nach Übungswehen. Solange es ohne Schmerzen ist, sondern nur das Hartwerden des Bauches, dadurch drückt es auch auf den Darm.
Kenne das aus meiner 1.SS auch nicht und nun bin ich mit Zwillingen schwanger und habe diese Übungswehen seit etwa der 20.SSW und mittlerweile werden die stärker und ab und zu auch schmerzhaft, bin wohl im Übergang zu richtigen Wehen 8-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen