Suchen Menü

BIn neu hier und gleich ne Frage hab!

Hallo Mädels,bin in der 18.ssw und hab seit gestern so fiese Schmerzen an der linken Unterbauchseite,bis zur Leiste und manchmal ziehts auch bis zum Kreuz.
Beim Sitzen bzw.liegen gehts gut,wenn ich dann aufstehe,tuts ziemlich aua...
Nach nem x gestern wars ganz weg,heute früh nachdem ich so lange gelegen bin und dann aufstand,tats wieder weh.
Sind das Dehnungsschmerzen????Kann mich nicht erinnern,sowas schon mal in einer ss gehabt zu haben.
FA ist ausser Gefecht und zur Vertretung möcht ich eigentlich lieber nicht wenn nicht unbedingt nötig.
LgSusi 17+1
Bisherige Antworten

BIn neu hier und gleich ne Frage hab!

Das könnten Dehnungsschmerzen sein. Wenn du dir unsicher bist frag am besten deinen Arzt.
Lilypie - Personal picture Lilypie First Birthday tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen