Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Angst und Panik

In der 30. Woche zu früh, um Sachen zu kaufen???? So ein Quatsch!

Du darfst nicht zulassen, dass du die Ablehnung von deinem Mann auf dein Baby überträgst! Ich bin mir sicher, du liebst es über alles!

Wollte dein Mann das Baby von Anfang an? Vielleicht reagiert er so, weil er plötzlich Angst vor der Veränderung und der Verantwortung hat?!

Ich finde es echt traurig, sowas zu hören :,(

Ich hoffe, du bekommst das hin! Denk an dein Kind! Bin auch zum ersten Mal schwanger, das ist was ganz Besonderes!!!

Liebe Grüße :ROSE:

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang