Suchen Menü

kein Herzschlag

Hallo
Ich bräuchte auch mal eure Meinung.
Bin heute 6+3 leider noch kein Herzschlag bez.wollte sie sich nicht zu 100% festlegen.
Embryo noch sehr klein. Gestern leichte Schmierblutung aber alles wieder i.o
Desweiteren War im fruchtsack noch etwas was meine Ärztin nicht deuten konnte..Blutentnahme erfolgte heute und am Dienstag nochmal zwecks Progesteron und HCG .

Wie War das so bei euch..kenne so was nicht habe 3 gesunde Kinder geboren.
Bisherige Antworten

@bianka

Hallo bianka,

wie geht es Dir mittlerweile?

Ich hoffe, man konnte den Herzschlag mittlerweile erkennen und alles ist in Ordnung mit Deiner Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen