Suchen Menü

Flüssigkeit neben der Fruchthöhle

Hallo bin ca 5+0 Ssw und seit 8 Tagen sieht man neben der Fruchthöhle Flüssigkeit. Bin deshalb sehr besorgt :( ist es ein schlechtes Zeichen. Habe Angst wieder eine Fehlgeburt zu bekommen :,(
Bisherige Antworten

@Wunschkind

Hallo Wunschkind,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und wollte Dich auf unseren Experten-Talk "Ultraschall in der Schangerschaft" aufmerksam machen.

Vielleicht stellst Du dort Deine Frage auch noch einmal ein, denn unser Experte wird Deine Frage gerne beantworten.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen