Suchen Menü

starke schweißausbrüche

Hi,

ich bin derzeit im 6.Monat schwanger. Es läuft auch alles gut und ich bin viel entspannter als bei meinem ersten Kind. Doch einen Unterschied gibt es im Vergleich zu meiner ersten Schwangerschaft. Ich habe Schweißausbrüche und das sogar wenn ich auf der Couch liege. Ich meine das man aufgrund des erhöhten Gewichts und der damit verbundenen Anstrengung schneller erschöpft ist sollte klar sein, doch einen plötzlichen Schweißausbruch beim fernsehen auf der Couch ist mir neu. Das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft nicht einmal annäherend. Gibt es hier Mütter denen es ähnlich geht oder die Ursachen dafür kennen? Ich mache mir jetzt deswegen keine Riesenpanik aber es beunruhigt mich schon nicht zu wissen woher das kommt. Mein Frauenarzt meinte nur das ist normal das haben alle Frauen, aber genauso ist es eben nicht. Also bitte hat hier jemand einen Rat, Tipp oder medizinischen Hinweis um etwas Licht ins Dunkel zu bringen?

Vielen Dank und Liebe Grüße


28.06.2013 15:25 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten

@Viola

Liebe Viola,

ich schleiche mich mal kurz ein und möchte Dich als Neuankömmling recht herzlich in unserer 9monate-Community begrüßen.

Bei 9monate hast Du übrigens auch die Möglichkeit unser Experten-Team zu befragen, z.B. unseren Experten-Talk Frauengesundheit. Wenn Du Lust hast, könntest Du Deine Frage dort auch noch einmal einstellen.

Ansonsten stehe ich Dir bei allen Fragen rund um unsere Community gerne zur Verfügung. Schicke mir einfach eine Mail an: [email protected]

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute für Deine Schwangerschaft.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen