Suchen Menü

Clexane spritzen

Hallo Mädels,

Ich war schon lange nicht mehr hier unterwegs und hatte nach vielen Jahren vergebliche Versuche praktisch mit dem Thema abgeschlossen... nun wurde ich Schwanger - auf natürlicher Weise. Ich bin gerade in der 6. Woche und muss seit dem Positiven Test mir jeden Morgen Clexane (Heparin) spritzen. Ich tue mir damit schwer und habe mittlerweile ein Bauch voller blaue Flecken :-(. Muss noch jemand hier das selbe Leiden durch? Ich würde mich gerne mit euch austauschen. Was kann man machen um die hässliche und schmerzhaften Hämatome zu vermeiden?
Bisherige Antworten

@Valzinha

Hallo Valzhina,

da hier im Forum bisher noch niemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat, könntest Du deinen Beitrag auch noch einmal in dem für Dich passenden Geburtstermin-Forum einstellen, denn dieses Forum ist ja eher für die die gerne schwanger werden möchten es aber leider nicht klappt.

Ich denke, Du wirst dort eher Nutzerinnen finden mit denen Du Erfahrungen austauschen kannst.

Für Deine Schwangerschaft wünsche ich Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Re: Clexane spritzen

Hallo Valzinha!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich glaube es gibt hier einige, die ebenfalls in ihrer Schwangerschaft spritzen müssen. Ich selbst spritze auch clexane und weiß noch, dass ich anfangs auch alles voller blauer Flecken hatte. Später dann und jetzt in der 2. Schwangerschaft habe ich keine blauen Flecken mehr.
Spritzt du denn nur auf Verdacht oder hast du eine Gerinnungsstörung?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen