Suchen Menü

Starke Blutungen nach pap

Hallo,

Ich bin jetzt 14+1 und meine Gyn bei 12+4 einen Pap Abstrich gemacht.
Ich hatte Sturzblutungen danach, lag bis Mittwoch dieser Woche im KH,es war aber nichts auffällig.

Jetzt ist es vereinzelt so, dass vor allem früh's ,noch Koagel aus der Scheide kommen. Also kein frisches Blut mehr seit einer Woche, aber so Klumpen ganz altes. Und an der Abstrichstelle fühlt es sich manchmal unangenehm an.

Jetzt mache ich mir natürlich wieder m Kopf, wann das aufhört, Laut Ultraschall geht es dem Kind gut und es sind keine Hämatome zu sehen.

Ist das von euch auch schon jemandem passiert oder habt damit Erfahrung?
Bisherige Antworten

@Snorkfraeulein

Hallo Snorkfraeulein,

Herzlich willkommen bei uns.

Ich würde das an Deiner Stelle auf jeden Fall noch einmal bei Deinem FA abklären lassen.

Es ist möglich, dass es sich dabei um altes Blut handelt das noch abgeht, aber trotzdem ist es besseer Du gehtst auf Nummer sicher und gehst noch einmal zum Arzt, denn aus der Ferne ist Deine Situation nicht wirklich einschätzbar.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen