Suchen Menü

@ Romy

Hallo Romy,

es tut mir leid, dass Du so bange Stunden erleben musst. Ich kann mir vorstellen wie ängstlich und verwirrt Du gerade bist.

Gerne kannst Du dich mit Deiner Frage auch an unseren Experten im Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft" wenden, wenn Du noch eine Einschätzung eines Mediziners haben möchtest.

Vielleicht gibst Du mit an wie hoch Dein HCG Wert im Moment ist und wie weit Du genau mit der Schwangerschaft bist.

Ich habe Deinen Beitrag übrigens in unser Forum "Probeleme in der Schwangerschaft" verschoben, denn das Forum in welchem Du deinen Beitrag eingestellt hat betrifft eher Frauen die trotz längerem Kinderwunsch nicht schwanger werden.

Ich hoffe, Du wirst hier im Forum noch Rcükmeldungen erhalten und Dich austauschen können.

Ich drücke Dir nun die Daumen, dass alles gut ist mit Deiner Schwangerschaft und der Wert stetig steigt.

Viele Grüße

Victoria

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 26.02.2020, 18:16 Uhr  |  Antworten: 1
    Ich habe heute nach dem Wert gefragt mir wurde nur gesagt das er im guten...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren