Suchen Menü

Verspätete Einnistung?

Kann mir vielleicht jemand helfen? Letztes Monat ist mir zum ersten mal die Periode ausgefallen deswegen dachte ich mir gleich das ich Schwanger sein könnte und habe deswegen auch gleich mal mehrere Tests gemacht die alle positiv waren, in der Regel habe ich einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus deswegen dachte ich mir auch das sich meine Perioden auch einfach nur verspäten könnte was nicht so war diesmal. Beim ersten Ultraschall Termin am 04.12.2019 2 wochen nachdem ich den Positiven Test in der Hand hatte, hätte ich eigentlich schon 7+2 sein müssen reschnerisch gesehen da mein Freund und ich keinen sex mehr danach hatten aber laut meiner Ärztin war ich erst in Woche 5. Es hat zwar alles gut ausgesehen und meinen kleinen Wurm hat man auch schon gesehen im Ultraschal was so fruh auch nichg immer die Regel ist aber irgendwas stimmt da nicht... kann es sein das sich die Einnistung verspäet hat oder geht es vielleicht dem kleinen würmchen nicht gut oder spricht das sogar für eine Fehlgeburt bzw Misset Aport? Sowas wie Übelkeit hatte ich z.b. bis jetzt noch nicht aber dafür schon andere Symptome sehr früh... Im Ultraschall hat ja alles gut ausgesehen aber trotzdem mach uch mir schon die ganze Zeit sorgen und den nächsten Termin hab ich erst am 17.12.2019 wenn dann alles okey ist sollte ich den Mutterpass bekommen... ich hoffe jemand von euch kann mir helfen...:ROSE:

Bisherige Antworten

@ Patty

Hallo liebe Patty,

Herzlich willkommen bei uns und:GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Vielleicht fragst Du einmal in unserem Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft" nach. Unser dortiger Experte ist Gynäkologe in kann Dir sicherlich einen Hinweis auf Deine Frage geben.

Hier findest Du den Link zum Forum:

https://www.9monate.de/community/forum/Ultraschall-in-der-Schwangerschaft?forumId=1784

Für Deine Schwangerschaft wünsche ich Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen