Suchen Menü

@Norma

Hallo Norma,

es tut mir leid, dass Du nun so beunruhigt und voller Sorge bist.

In der 10.SSW sollte in der Regel schon ein Fötus zu sehen sein und auch ein Herzschlag. Es ist möglich, dass sich der Fötus nicht weiterentwickelt hat, aber aus der Ferne ist das leider nicht zu beurteilen.

Sicherlich wird Dein Frauenarzt Dich nun engmaschig untersuchen und Du wirst bald einen weiteren Termin zum Ultraschall haben. Den musst Du nun abwarten, damit man sehen kann wie die weitere Entwicklung ist.

Ich wünsche Dir alles Gute für den nächsten Termin und hoffe, der kommende Ultraschall wird gutes zeigen.

Viele Grüße

Victoria

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren