Suchen Menü

Oberbauchkrämpfe in ssw 7+3 besorgniserregend???

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt 7+3 u habe seit gestern Abend Bauchschmerzen, Krämpfe ab und an kommt es wie eine Welle. Vor 1Wo hatte ich diese schon einmal und als ich am Mo bei meiner Fä war, meinte sie es ist alles in Ordnung und das käme vom Wachstum. Ich hatte leider schon 2Fg die letzte im März 2013. Nun mache ich mir trotz der Aussage meiner Ärztin Sorgen, da diese Schmerzen sich so anders anfühlen als die in der Leiste. Bei denen spür ich den Wachstum aber diese Leistenschmerzen habe ich seit 2Tagen nicht. 

Am Mo war der Herzschlag zu sehen und die SSL lag bei 0,77cm bei SSW 6+5

Ganz lieben Dank schon im Vorraus.....eure N:KISSING:

Bisherige Antworten

@Nicoletti

Liebe Nicoletti,

ich habe Dir gerade eine "persönliche Nachricht" geschickt.

Bitte schaue doch einmal unter "Mein 9monate" - Meine Nachrichten nach.

 

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen