Suchen Menü

@Kirschblüten

Hallo liebe Kirschblüten,

ich habe Deinen Beitrag gelesen und schleiche mich daher einmal ein.

Ich sende Dir anbei mal einen Link zu unserem Artikel "Übelkeit & Erbrechen in der Schwangerschaft", Du findest dort ein paar sanfte Tipps die dagegen helfen können:

https://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/beschwerden-erkrankungen/uebelkeit-und-erbrechen-in-der-schwangerschaft-id128153.html

Normalerweise sollte die Übelkeit ja nach dem ersten Schwangerschaftsdrittel vergehen, daher würde ich das sicherheitshalber auch noch einmal vom Frauenarzt abklären lassen.

Wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria


07.10.2019 12:27 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.10.2019, 21:27 Uhr  |  Antworten: 1
    Danke dir! Leider hat die Praxis was mit dem Termin durcheinander gebracht...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren