Suchen Menü

18 ssw mit Problemen

Hallo Leute.Ich bin in 18 ssw und meine gebärmutterhals ist kürzer geworden.
In 2016 hatte ich ein fehlgeburt in 23 ssw. Es war grauenvoll und habe jetzt Angst dass alles wiederholt sich.
Bei meine FA fühle ich mich wie beim einkaufen..es geht alles so schnell und kalt.ich muss immer fragen wie und was sonnst sagt er gar nicht obwohl ich von Anfang an meine geschickte erzählt habe.
Natürlich habe ich nach eine andre fa gesucht ..vielen wollte nicht weiter machen wo andre angefangen hat( raum Schorndorf 73614).
Ich würde so gerne noch eine Meinung habe von jemand mit Herz und Verstand. Vlt kennt eine von euch noch eine Arzt der mich gerne ansehen würde.
Euch alle alles gute.
Bisherige Antworten

@Kik

Guten Morgen Kik,

Herzlich willkommen in unserer Community.:-)

Ich habe Deinen Beitrag hier gesehen und da dieses Forum nicht so aktiv ist, wollte ich Dir den Tipp geben Deinen Beitrag auch noch einmal in dem für Dich entsprechenden Geburtstermin-Forum einzustellen.

Dort wirst Du sicher herzlich aufgenommen und Unterstützung und Austausch finden, denn gerade wenn man schon einmal eine Fehlgeburt erlitten hast sind Ängste vollkommen verständlich.

Bei medizinischen Fragen kannst Du dich gerne an unseren Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft" wenden. Unser Gynäkologen-Team wird Dich gerne beraten.

Sicher ist es wichtig, dass Du dich während Deiner Schwangerschaft von Deinem Frauenarzt unterstützt und ernst genommen fühlst. Ich würde daher trotzdem noch einmal versuchen einen anderen Frauenarzt zu finden, wenn Du dich dort jetzt nicht augehoben fühlst.

Ich wünsche Dir alles Gute für den weiteren Verlauf Deiner Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen