Suchen Menü

@Kik

Guten Morgen Kik,

Herzlich willkommen in unserer Community.:-)

Ich habe Deinen Beitrag hier gesehen und da dieses Forum nicht so aktiv ist, wollte ich Dir den Tipp geben Deinen Beitrag auch noch einmal in dem für Dich entsprechenden Geburtstermin-Forum einzustellen.

Dort wirst Du sicher herzlich aufgenommen und Unterstützung und Austausch finden, denn gerade wenn man schon einmal eine Fehlgeburt erlitten hast sind Ängste vollkommen verständlich.

Bei medizinischen Fragen kannst Du dich gerne an unseren Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft" wenden. Unser Gynäkologen-Team wird Dich gerne beraten.

Sicher ist es wichtig, dass Du dich während Deiner Schwangerschaft von Deinem Frauenarzt unterstützt und ernst genommen fühlst. Ich würde daher trotzdem noch einmal versuchen einen anderen Frauenarzt zu finden, wenn Du dich dort jetzt nicht augehoben fühlst.

Ich wünsche Dir alles Gute für den weiteren Verlauf Deiner Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren