Suchen Menü

@Erdbeerkätzchen

Guten Tag Erdbeerkätzchen,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community und :GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Es tut mir leid, dass Du dir im Moment den Kopf zerbrechen musst, so hoffe ich es wird Dich hier im Forum eine Nutzerin melden und Dir positives berichten können.

Du kannst Dich auch immer gerne an unsere Experten-Talks bei 9monate wenden, solltest Du noch eine Frage haben, z.B. an unseren Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft":

https://www.9monate.de/community/forum/Ultraschall-in-der-Schwangerschaft?forumId=1784

Unser Experten werden Dir gerne weiterhelfen.

Ich drücke Dir nun die Daumen, dass Deine Schwangerschaft weiterhin gut verläuft.

Viele Grüße

Victoria

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren