Suchen Menü

6+1 Blutungen Portioektopie?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz frisch schwanger und habe von Anfang an Blutungen gehabt, die mal mehr und mal weniger stark sind.
Mal hellrot und mal dunkel mit Gewebe.

Seit einigen Jahren leide ich unter einer Portioektopie, die zwar immer mal wieder mit einer Tinktur behandelt wurde, aber noch nicht gelasert wurde, da noch Kinderwunsch bestand.

Beim Ultraschall vor zwei Tagen saß noch alles an seinem Platz.

Leider kann der Arzt nicht feststellen, ob die Blutung vom Muttermund oder von Innen kommt, da er einfach nur rot sieht.

Hat Jemand Erfahrungen damit?

Ich soll nun erst einmal auf der Couch bleiben und mich schonen. Aber da bleibt so viel Zeit, um sich den Kopf zu zerbrechen...

Danke schonmal...
Bisherige Antworten

@Erdbeerkätzchen

Guten Tag Erdbeerkätzchen,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community und :GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Es tut mir leid, dass Du dir im Moment den Kopf zerbrechen musst, so hoffe ich es wird Dich hier im Forum eine Nutzerin melden und Dir positives berichten können.

Du kannst Dich auch immer gerne an unsere Experten-Talks bei 9monate wenden, solltest Du noch eine Frage haben, z.B. an unseren Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft":

https://www.9monate.de/community/forum/Ultraschall-in-der-Schwangerschaft?forumId=1784

Unser Experten werden Dir gerne weiterhelfen.

Ich drücke Dir nun die Daumen, dass Deine Schwangerschaft weiterhin gut verläuft.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen