Suchen Menü

Kann nicht mehr sitzen

Hallo. Ich bin jetzt 38 ssw (37+2) und seit gestern morgen kann ich nicht mehr sitzen oder auf links liegen. Es geht nur stehen oder auf der rechten Seite liegen, ansonsten wird sich direkt in mir beschwert. Sie tritt dann pausenlos mit ihren Füßen oder drückt ihren Kopf nach oben (sie ist Beckenendlage, also Kopf oben).

Jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll. Wenn sie sich bewegt ist ja eigentlich gut aber die hört ja gar nicht mehr auf und es schmerzt auch teilweise.

Ich verbringe die letzten zwei Tage eigentlich nur noch frustriert im Bett weil es sonst einfach nicht mehr zu ertragen für mich ist.

Eine Wehentätigkeit ist eigentlich ausgeschlossen da ich vor 2 Tagen auch erst ctg hatte und da war nix.

Was kann ich tun? Kennt das jemand?

Bisherige Antworten

@Chilli

Hallo liebe Chilli,

ich hoffe, Dir geht es mittlerweile besser.

Bist Du schon beim Arzt  gewesen? Ich denke, dass solltest Du auf jeden Fall machen, wenn die Schmerzen wirklich so arg sind.

Alles Gute für Dich.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen