Suchen Menü

Wann ist ein ES zu spät?

Hallo,
ich war letzte Wo zum Monitoring bei meinen Arzt und h ihm gesagt das der Ovu letzten Monat an ZT 19 stark positiv war. Er meinte ein so später ES is sehr wahrscheinlich unfruchtbar. Stimmt das? So arg spät ist das doch gar nicht oder? Bin heute ZT 20 und Ovu is positiv, also scheint das bei mir doch vielleicht normal etwas später zu sein.. Ob letzten Monat aber wirklich ein Eisprung statt fand wei# ich nicht, Doc h war im Urlaub. Letzte Wo an ZT 12 hat er kein Ei gesehen..
Danke im voraus für die Antwort
Bisherige Antworten

Wann ist ein ES zu spät?

Hallo
es stimmt, dass spätere Eisprünge oft nicht so erfolgreich sind, aber man kann auf keinen Fall sagen, dass so eine Schwangerschaft nicht auch entstehen kann.
Abwarten :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen