Suchen Menü

SS-Chance bei 35 + Clomifen+PCO

Hallo, befinde mich mittlerweile im 50 ( !!! ) ÜZ ( finde es klingt nicht ganz so dramatisch wie " über 4 Jahre! :-( ) und ich habe es in diesem Zyklus nochmal mit Clomifen ( diesmal 2 Tabl. vom 5. ZT-12. ZT ) probiert und hatte tatsächlich, was ich vorher schon lange nicht mehr hatte, am 18/19 ZT. 2 Eizellen in der Größe von 2,4 +/-! Meine Schleimhat hatte eine Dicke zwischen 0,7 und 1,0 cm. Meine FAin war hoch zufrieden und meinte, dass der Eisprung in den nächsten 24-36 Stunden bevorstünde!

Wollte mich hiermit kundig machen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass wenigstens 1 Ei, bestenfalls beide Eier, gesprungen sind und es zu einer Befruchtung/Einnistung gekommen ist?

Es ist diesmal so "anders". Ich hatte mich auch anders gefühlt, bei der Einnahme von Clomifen, als zuvor. Hatte das Gefühl, dass meine Eizellen "gereizt" seien, denn mein Unterleib tat "weh", aber nicht schmerzhaft, auch beim Sex und ich hatte auch ständig Lust auf Sex :-[ , was ich zuvor durch die Einnahme von Clmifen und später Puregon, nicht hatte!

Jetzt, am 23. ZT, ist dieses Gefühl nicht mehr da, d.h. die "Reizung" meines Unterleibs und das Verlangen und die Lust nach Sex?! Ich hatte in den letzten Jahren auch kaum regelmäßige Zyklen bzw. Eizellenreifungen, trotz Einnahme von Clomifen und Puregon!

Jetzt habe ich seit bestimmt 1 Jahr einen relativ regelmäßigen Zyklus von +/- 34 Tagen, allerdings bisher ohne "eigene" Eizellenreifung! Noch vor 2-3 Jahren waren es manchmal um die 85 ZT. und ich hatte mal eine Eizellenreifung (max. 2 ) oder ich hatte auch keine Eizellenreifung, trotz Nachhilfe!

Ich bin mittlerweile 35 Jahre, mein Mann ist 33. Wir haben bereits drei Kinder, d.h., wie sind in der Lage Kinder zu zeugen, zu empfangen und zu gebären, bzw. ich bin es ;-) ! Ich danke Ihnen schon mal für Ihre Antwort!

Bisherige Antworten

SS-Chance bei 35 + Clomifen+PCO

Hallo
es gibt leider eine Statistik, die Ihnen sagen kann, wie hoch die Wahrscheinlichkeit, dass es geklappt hat, bei Ihnen genau ist.
Allgemein sagt man, dass die Chance pro Zyklus schwanger zu werden, bei ca. 20 % liegt.
Ich drücke Ihnen die Daumen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen