Suchen Menü

clomifen

Hallo ich hätte Mal ne Frage zu clomifen.Ich hätte am 5 Zt mit clomifen anfangen sollen:-(.hab mich verrechnet und jetzt bin ich heute schon am 6 zt.Ist das jetzt dramatisch heute erst anzufangen? LG
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 03.01.2018, 16:37 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: clomifen

Hallo, nein, dramatisch ist das nicht. Clomifen regt die Hypophyse  zur (vermehrten) Ausschüttung von FSH(+LH) an. Diese Wirkung könnte etwas verspätet eintreten und u.U. den Eisprung (im grünen Bereich)verschieben. Kein Grund zur Sorge .

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: clomifen

Ok danke da bin ich beruhigt:-)
LG

Re: clomifen

Noch ein Frage habe ich.Ich hatte heute Recht fettig gegessen um halb 7 hab ich clomifen genommen und um 20.30 müsste ich mich übergeben:-(.ist der Wirkstoff dann noch in mir drin?weiss nicht ob's am Essen lag oder eine Nebenwirkung der Tabletten.Hatte im im Dezember auch schon clomifen genommen.da hatte ich keine Nebenwirkungen.
LG
Experte-Warm
Experte-Warm | 04.01.2018, 12:51 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: clomifen

Hallo, innerhalb von 4 Std. wird der Wirkstoff völlig  resorbiert. Kein Grund zur Sorge. 

Liebe Grüßé PD Dr.Warm

Experte-Warm
Experte-Warm | 04.01.2018, 08:17 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: clomifen

Hallo,  können sicher sein, aber noch später sollt Clomifen ncht eingenommen werden, dann eher einenTag früher,

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: clomifen

Ok danke macht das nichts weil ich mich 2 Std später nach Tabletteneinnahme übergeben müsste?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen