Suchen Menü

Re: Spermiogramm frage

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

Also bei mir wurde letztes Jahr die Eileiterdurchgängigkeit untersucht, und diese war in Ordnung. Wie auch die Blutwerte.

Das Spermiogramm war wohl sehr mau untersucht? Aber verstehe ich es trotzdem richtig, das die gesamt Menge eigentlich ok ist.. Und durch die 7 mL... 5 volle Tage karrenz.. Die Konzentration somit verdünnt ist?
Vielen Dank
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren