Suchen Menü

SS Symptome in Woche 6 schwächer

Hallo, nach einer AS im März Anfang der 7. Sws war ich froh aber gleichzeitig gebremst in der Freude jetzt wieder einen positiven Test gemacht zu haben. Die Angst ist groß. Mein Fa Termin ist erst in zwei Tagen, das wäre Anfang 7. Woche. Seit zwei Tagen lassen meine Symptome aber sehr deutlich nach. Brust spannen ist nahezu weg, Verdauung läuft wieder an und Übelkeit gab es eh nur wenig. Ich habe die Hoffnung nun schon fast wieder aufgegeben und befürchte wieder schlechte Nachrichten. Sollten sich die Symptome nicht zu Anfang eher täglich in der Intensität steigern als völlig abzuflachen? Oder ist es normal dass es solche und solche Tage gibt? Sollte ich mich innerlich schon auf die schlechte Nachricht einstellen? Gruß. Anna
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 15.06.2018, 16:49 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: SS Symptome in Woche 6 schwächer

Hallo, subjektive Befindlichkeiten können kein Maßstab für die Stabilitätt einer SS sein.Viele Frauen  erleben die SS ohne Beschwerden, andere klagen über starke Beschwerden  bis nach der 12. SSW. Warten Sie den nächsten Untersuchungsstermin ab (es müssten beim US Fruchtanlage und  embryonale Herzaktionen sichtbar sein) und seien Sie Optimist.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen