Suchen Menü

Ratschlag schwanger werden

Hallo liebe Experten,

Können Sie mir sagen ob es vom Orgasmus der Frau abhängig ist ob eine Befruchtung stattfindet bzw. ob man dadurch schneller oder einfacher schwanger wird? Oder ist es völlig egal ob die Frau einen Orgasmus hat. Ich meine bei gv nach Plan ist das ja nicht so einfach .

Vielen Dank für ihre Antwort
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 06.06.2018, 14:57 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Ratschlag schwanger werden

Hallo, es gab(Krieg) und gibt viele Vergewaltigungen, die zu einer unerwünschten SS führten, mit Sicherheit ohne Orgasmus. Gewiss, gilt gleichtzeitig Orgasmus und Samenerguss  als Optimalvariante  schwanger  zu werden. Durch Orgasmus entsteht durch Kontraktion der Gebärmutter ein Sog , der die Spermien ansaugt. ist aber keineswegs Voraussetzung. 

Liebe Grüßer PD Dr.Warm

Re: Ratschlag schwanger werden

Gut, vielen Dank. Also ist es völlig gleich ob mit oder ohne Orgasmus der Frau ?
Experte-Warm
Experte-Warm | 07.06.2018, 15:29 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Ratschlag schwanger werden

Hallo, ja. das ist so .Sonst könnten Leute auf die Idee kommen, dass die Vermeidung eines Orgasmus die beste SS-Verhütung ist. Das würde die Pille überflüssig machen.  

Liebe Grüße PD Dr.Warm

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen