Suchen Menü

Prolaktin zu hoch, LH zu niedrig

Hallo,
Mir wurde an Anfang diesen zyklusses Blut abgenommen, da es bei uns nicht so richtig klappen will... habe heute Bescheid bekommen das der Prolaktinwert zu hoch und das LH zu niedrig ist... haben heute noch einmal Blut abgenommen und soll nächsten Dienstag wieder kommen... was bedeutet das? Kann es mit diesen Werten also nicht klappen?

LG
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 23.10.2018, 09:09 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Prolaktin zu hoch, LH zu niedrig

Hallo, wenn wir uns äußern sollen, müssten Sie uns die bisherigen Werte mitteilen(einschließlich Maßeinheit und Referenzbereich).Kontrollen bei atypischen Werten sind normal.

Liebe Grüße PD Dr.Warm.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen