Suchen Menü

Östrogen und Progestan werte

Hallo ich habe eine Frage gestern an tag 20 vom zyklos wurde mir blutabgenommen und die werte Östrogen: 417
Progestan: 26
Nach einer clomifenbehandlung meine frage sehen die werte gut aus kann man hoffen das es geklappt hat mein zykloslänge sind 28 Tage
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 16.07.2019, 15:02 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Östrogen und Progestan werte

Hallo, leider sind die Werte ohne Maßeinheit und Referenzbereich des Labors nicht  verwertbar. Melden Sie sich damit wieder, wenigstens die Maßeinheiten( ng/ml, pg/ml oder pmol/l) sind erforderlich.

Liebe Grüße PD Dr.Warm  

Re: Östrogen und Progestan werte

Estradiol 417 pmol/l
Progesteron 26 ngml

Danke für die schnelle Antwort und das sind werte vom 20 zt
Experte-Warm
Experte-Warm | 16.07.2019, 16:16 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Östrogen und Progestan werte

Hallo, beide Werte(Östrogene und Progesteron) liegen im grünen Bereich = Zustand unmittelbar nach Eisprung.bzw. nach Befruchtung

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen