Suchen Menü

Mit Orgasmus schwanger werden

Hallo, ich habe eine Frage, ist es zwingend erforderlich einen Orgasmus zu haben, wenn man schwanger werden will. Ich habe so oft gelesen, dass es besser ist wenn man einen Orgasmus hat. Den haben doch aber bestimmt nicht alle Frauen, die schwanger geworden sind. Danke für Ihre Antwort.

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 25.05.2018, 21:30 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Mit Orgasmus schwanger werden

Hallo, in der Tat ist - an fruchtbaren Tagen-Orgasmus  gleichzeitig mit Samenerguss die Optimalvariante  schwanger zu werden. Durch den Orgasmus kontrahiert sich der Utersus ,wodurch eine Saugwirkung  auf das Ejakulat entstehen soll.  Das ist aber nicht zwingend erforderlich. Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: Mit Orgasmus schwanger werden

Vielen Dank für Ihre Antwort, aber man kann auch ohne den weiblichen Orgasmus schwanger werden? Das verstehe ich richtig oder? 

 

Wenn man jetzt z.b. GV hat am abend und am nächsten Tag durch Selbstbefriedigung einen Orgasmus hat. Bringt das dann auch noch was, da ja die Spermien in einem sind. 

 

Vielen Dank für Ihre Antwort vorab.

Experte-Warm
Experte-Warm | 26.05.2018, 14:23 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Mit Orgasmus schwanger werden

Hallo, man kann an den fruchtbarenTagen auch ohne Orgasmus schwanger  werden und ein Orgasmus tags drauf hat keine spezielle Wirkung mehr. Die  Spermien sind noch in den Eileitern und Gebärmuterhöhle  vorhanden,  der Rest hat sich in hinteren Scheidengewölbe "versammelt".

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: Mit Orgasmus schwanger werden

Ok, danke Ihnen

Experte-Warm
Experte-Warm | 26.05.2018, 19:33 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Mit Orgasmus schwanger werden

Hallo, wir freuen uns, wenn wir Sie ausreichend informieren konnten. Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen