Suchen Menü

Laborwerte bei ES+7

Hallo Herr Dr. Warm,

habe heute die Laborwerte bei ES+7 erhalten, hatte aber keine Gelegenheit mit der FÄ zu telefonieren!

Können Sie mir sagen ob die Werte auf einen "guten" Eisprung hinweisen?

ProgAE Progesteron        15,8 yg/L

Prog Progesteron             50,9 nmol/L

E2AE Estradiol                 109  ng/L

E2 Estradiol                      399 pmol/L

 

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Ela

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 19.05.2017, 16:19 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Laborwerte bei ES+7

Hallo, ja, die Werte(und entsprechende Umrechnungen weisen den stattgehabten Eisprung nach.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen