Suchen Menü

LH Test

Kann der LH Wert steigen auch wenn man keinen Eisprung hat? Wie lange dauert es bis der Körper nach einem Kaiserschnitt wieder normal arbeitet? Ich hatte schon 3 Zyklen und von Anfang an im 4 Wochen Rythmus. Wir müssen uns noch Zeit nehmen, das wissen wir. Wir müssen sogar jetzt aufpassen und deshalb interessiert mich die Fruchtbarkeit. Und sobald alles soweit verheilt ist, würde ich mich sehr freuen wenn es gleich klappen würde. Ein Regenbogenwunder 

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 24.02.2020, 11:40 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: LH Test

Hallo, ein Kaiserschnitt verändert die hormonelle Situation p.p. nicht. Von Bedeutung ist, ob gestillt wird oder nicht. Bei erneutem Kinderwunsch sollte völlig abgestillt sein. Während der Stillperiode bestht einenphysiologische Amenorrhoe. Der LH-Test zeigt den Anstieg der LH(13. ZT) vor dem Eisprung an (= LH-Gipfel). Wenn der Test den LH-Gipfel anzeigt, ist der Eisprung 24 -36 Std. später zu erwarten. Leider klappt das nicht immer so.

Liebe Grüße PD Dr.Warm,

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen