Suchen Menü

Gelbkörperschwäche?

Hallo, ich hatte diesen letzten Zyklus (27 Tage) eine Hochlage von 12 Tagen. Jedoch während 3 Tagen vor der Periode dunkel braune leichte Schmierblutungen. Das ist eigentlich vor jeder Periode der Fall. Meine FA hatte mir vor 5 Monaten bereits deshalb ein Medikament verordnet. (Nur aufgrund der Feststellung, dass ich vor der Periode SB habe, anders wurde nichts erfragt oder untersucht) Habe dieses aber bisher nicht genommen. Vor 4 Monaten hat es mit dem schwanger werden auch geklappt, aber Abgang in 5. SSW. Liegt hier trotzdem eine Gelbkörperschwäche vor, oder kann dies wegen der 12 Tage Hochlage und der Tatsache dass es 1x "geklappt" hat nicht möglich sein? 
Lg 

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 09.06.2020, 10:26 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Gelbkörperschwäche?

Hallo, leider ja, aber nur bedingt. Normale Fehlgeburtsquote 15%, davon über 50% genetische Ursachen., also viele andere Ursachen möglich.

Liebe Grüße PD Dr.Warm  

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen