Suchen Menü

Früher Eisprung

Hallo , ich habe eine Frage , ich habe mich selten vor unserem
Kinderwunsch mit meinem Eisprung und meiner Periode beschäftigt sie kam einfach immer, ich wusste nie wann. Seit Juni haben mein Mann und ich ein Kinderwunsch. Ich kenne auch nicht die genaue Länge meines Zyklus. Meine letze Periode begann am 16.6 bis 20.6 mein Eisprung war laut ovu Test, mittelschmerz und zervixschleim am 26. das weiß ich ganz genau. Jetzt habe ich leider keine Ahnung dann meine Periode beginnt , im mai war Sie auch ca Mitte des Monats , laut Kalender wäre mein Eisprung am 26 mit einem
25 Tage Zyklus schlüssig aber laut meiner periode müsste er ca 28 Tage sein. Und 11.7 für meine Tage kommt mir etwas früh vor. Jetzt habe ich leider keine Ahnung wann ich testen kann, nicht das es dann zu früh ist. Meine Frage wäre nun , ab dem wie vielten Tag meines Eisprungs kann ich mit einem sicheren Ergebnis rechnen? Am 11. wäre es plus 14 , aber wenn meine Periode später einsetzt wäre das ja zu früh zum testen?

Ich bitte um Hilfe
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 05.07.2019, 11:28 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Früher Eisprung

Hallo,Sie  könnten mit dem LH-Test die Eireifung testen. Warten Sie eine Blutung ab und fanger Sie eine Woche  später an, JedenTag  1x , messen, gleiche Tageszeit. Ist der Test  positiv (normal 13. ZT) ist der Eisprung 24-36 Std, später  zu erwarten.

LIebe Grüße PD Dr.Warm

Re: Früher Eisprung

Das war eigentlich nicht meine Frage , aber gut
Experte-Warm
Experte-Warm | 06.07.2019, 09:54 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Früher Eisprung

Hallo,  genau vorausberechnen lässt sich der Eisprung nicht, schon  garnicht wann er geweseei st. Wenn Sie  schwanger werden wollen, nutzen Sie zunächst die fruchtbaren Tage (8.-17. ZT). Jeden  2. Tag GV in der Zeit können Sie den Eisprung  nicht verpassen. Ein Jahr ohne Erfolg,  müsste die Zeugungsfähigkeit des Partner  und die Durchgängigkeit der Eileiter geprüft werden.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

 

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen