Suchen Menü

Eisprung mit Brevactid

Guten Morgen! Ich war heute an Zyklustag 11 zur Ultraschallkontrolle in Folge der Clomifenbehandlung. Es waren zwei sprungreife Follikel (2 und 2,5 cm) zu sehen. Morgen früh soll ich zum auslösen mit Brevactid kommen. Ich habe gehört, dass nach der Spritze 36 Stunden später der Eisprung stattfindet. Ist dies denn immer so oder kann der Eisprung auch schon eher sein (die Follikel sind ja auch schon groß)?. Wann empfehlen Sie Geschlechtsverkehr (gestern hat er schon stattgefunden! Danke für die Bemühungen!
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 15.05.2018, 15:09 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Eisprung mit Brevactid

Hallo, uns ist leider untersagt Therapievorschläge zu machen. Die Größe der Follikel am 11 ZT spricht eher für ovarielle Überreaktion Ihrer Eierstöcke auf Clomifen. Die sollten am 14 ZT maximal 18 mm groß sein. Dann auch 5000 oder 10 000E HCG. und GV am gleichen Tag und tags drauf.

Liebe Grüße PD Dr.Warm.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen