Suchen Menü

Braune Blutungen bei ZT 22

Hallo Experten Team,

Ich bin verzweifelt....

Bin heute ZT 22, ES +9 und habe seit heute Früh braune Blutungen. Außerdem habe ich einen tempi Abfall fast bis auf die CL. Der Abfall war gestern früh schon und ist heute nochmal leicht gesunken.

Ich warte derzeit zwar eh auf das Ergebnis meines kiwu blutbilds weil ich Angst habe eine GKS zu haben. Ich hatte schon öfter braune SB deshalb die Angst vor der GKS. Aber diesen Zyklus ist das anders. Die Blutung ist auf keinen Fall meine Periode das ist viel zu früh und es ist aber mehr als die SB die ich sonst kurz vor meiner Periode habe.

Könnte das ein Östrogen Anstieg in der zweiten ZH sein?

Hab gehört das kommt vor und führt zum tempi Abfall und zu Blutungen.

Wenn ja wann sollte das wieder vergehen?

Danke für die Antwort!
LG
Nala
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 25.02.2018, 17:59 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Braune Blutungen bei ZT 22

Hallo, Zwischenblutungen können viele Ursachen haben. Die reichen von der GV-Blutung über die Hormonstörung bis zur Entzündung oder frühen Fehlgeburt. Östrogene könen nur eine Rolle spielen, wenn der Eisprung ausgeblieben isrt. Blutet es weiter bis zur Regel, sollte der Arzt aufgesucht werden, Hört die Blutung wieder auf, würde man zuwarten , wie sich der nächste Zyklus zeigt.

Liebe Grüße PD Dr.Warm.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen