Suchen Menü

Anhaltende Hochlage, Schmierblutungen

Guten Tag, Ich messe schon seit mehreren Monaten meine Temperatur und weiß, dass diese Methode nicht immer verlässlich ist und stark von äußeren Faktoren abhängt. Seit 27 Tagen habe ich nun eine Hochlage mit einem Temp.unterschied zur Tieflage von ca. +0,7. sonst dauerte sie meist ca. 12 Tage. Eine richtige Periode, die vor 16 Tagen kommen sollte, hatte ich auch nicht. Das alles würde ja für eine SWS sprechen und mich sehr glücklich machen, da wir es schon lange versuchen. Allerdings habe ich seit 23 Tagen Schmierblutungen, die sich in ihrer Intensität abwechseln. Mal richtig flüssig und dunkelbraun, dann wieder wenig und hellbraun. Einmal auch wenig und hellrot. Ich habe schon immer SB in der 2. ZH, aber nie so lange. Meist nur zwei Wochen, bis die Periode einsetzt. Mein FA vermutet eine GKS, deshalb habe ich Famenita eingenommen, in diesem Zyklus allerdings nicht, da ich aufgrund der fehlenden Periode nicht ausmachen konnte, wann er begonnen hat. Könnte eine SWS trotz SB vorliegen?
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 06.03.2018, 09:20 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Anhaltende Hochlage, Schmierblutungen

Hallo, im Forum Basaltemperatur werden Sie ausführlich über alle damit zusammenhängenden beraten (Frau Dr.Grüne)

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen