Suchen Menü

ASS Einnahme

Guten Tag. 

Auf Grund von habituellen Aborten nehme ich seit meinem erneuten Kinderwunsch wieder ASS100 täglich eine Tablette ein zusätzlich 5mg Folsäure . Nun stelle ich fest, dass ich kürzere Zyklen habe ab Tag 23 Schmierblutungen ab Tag 25 dann die Periode. Davor war mein Zyklus meist 28 Tage... pendelt sich das ein? Ich nehm es jetzt den dritten Zyklus. Vor meiner letzten SS ist mir das nie aufgefallen aber jetzt bin ich auch vier Jahre älter...

Meine Angst ist, dass sich daraus erneut Probleme beim schwanger werden ergeben.

Vielen Dank 

Bab

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 13.01.2020, 10:30 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: ASS Einnahme

Hallo,vor der SS sind 400 - 800 Mikrogramm Folsäure täglich ausreichend, wenn keine Spaltbildungen bei Kindern aufgetreten sind.Das ASS100 nimmt Einfluss auf die Gerinnung, das kann sich an der Zykluslänge bemerkbar machen. Meist ist die 2. ZP  verkürzt. Auf Ihre Fruchtbarkeit hat das keinen negativen Einfluss. Liebe Grüße PD Dr.Warm

 

Re: ASS Einnahme

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Viele Grüße Bab

Experte-Warm
Experte-Warm | 13.01.2020, 14:20 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: ASS Einnahme

 Hallo, wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten.

Liebe Grüße PD Dr.Warm 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen