Suchen Menü

Mönchspfeffer

Meine Schwester versucht schon lange ein Baby zu bekommen. Zyklus immer regelmäßig 28-30Tage. Jetzt habe ich gelesen das Mönchspfeffer helfen kann schwanger zu werden. Stimmt das und wie ist es mit der steigenden Zwilingswahrscheinlichkeit als "Nebenwirkung"? In unserer Familie kommen sonst keine Zwillinge vor. Ich lese sonst das er bei unregelmäßigem Zyklus hilft und aber auch für Zwillinge sorgen soll weil mehrere Follikel reifen können. Weiß jetzt nicht ob ich ihr das empfehlen soll?
Bisherige Antworten

Mönchspfeffer

Hallo
leider ist eine Beratung zu Medikamenten im Internet nicht erlaubt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen