Suchen Menü

Ziemlich leer hier :-(

Bisherige Antworten

Re: Ziemlich leer hier :-(

Wie oft dachte ich in letzter Zeit "Das wäre jetzt ein Thema für unser Patchwork-familien -Forum",  aber bis ich zum Schreiben komme, gibt's schon wieder was Neues.

Immer noch das selbe Thema bei uns: die Erziehung meiner Kinder.  Mein Freund ist megastreng und verlangt,  dass die drei viel mehr helfen. Ich bin zufrieden und stehe zwischen den Stühlen.  Er redet auch viel härter mit ihnen,  als ich es je machen würde.  Speziell der 13Jährige und er krachen täglich aneinander... 

Und es wird nicht einfacher... In ca. vier Wochen kommen zu unserem gemeinsamen 1J. Sohn noch Zwillingsmädchen dazu...hoffe, meine Nerven machen da mit...

Wie läuft es bei euch anderen?  

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen