Suchen Menü

Re: Patchwork-Problem

Was meint sein älterer Bruder denn genau mit "merkwürdig"?

Ich denke es ist eher eine Sache, die Du zuerst mit Deinem Mann klären musst. Offensichtlich hilft sein "er will halt das alles klappt" nichts. Bzw es reicht nicht aus. Hat denn Dein Mann Verständnis für seinen Sohn? Ich denke er ist hier am meisten gefragt die Situation in die Hand zu nehmen.

Könnte es nicht vielleicht doch sein, dass der Junge unter der Trennungssituation leidet? Kein Kind ist einfach so "schlecht". Natürlich muss man sich nicht alles gefallen lassen, aber als Erwachsener vom Kind zu verlangen die Situation zu ändern, geht natürlich auch nicht.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren