Suchen Menü

Hallo zusammen.

Bisherige Antworten

Re: Hallo zusammen.

Hups, das war keine Absicht :-)
Ich bin schon seit ein paar Jahren im KiWu Forum unterwegs.
Hier her wende ich mich nun, weil die Situation unserer Familie durch meinem Ex und seinen mehr oder weniger Psychoterror zunehmend belastender wird und ich hoffe bei euch eine Truppe zu finden mit der ich mich austauschen kann.
VLG

Re: Hallo zusammen.

Hallo, was ist denn los bei dir?

Re: Hallo zusammen.

Hallo,

das tut mir sehr leid zu lesen. Wir kennen das nur zu gut.

Bleib stark. Man müsste jetzt genauer wissen, was bei dir los ist um genauen Rat zu geben. Grundsätzlich, wenn es der "übliche" Terror ist, dann muss du stark bleiben, ihm nichts hinterhertragen, nicht hinterfragen und ganz, ganz, ganz klare Grenzen setzen. Vom Gericht wirst du nicht viel bzw. keine Hilfe bekommen, auch nicht bei der Polizei außer im absoluten Extremfall, aber dann ist es eh schon zu spät und bei den meisten hilft es nur sehr weit weg zu ziehen, am besten auszuwandern. Aber da hängt es natürlich davon ab, wie stark terrorisiert wird. Wie gesagt, müsste man jetzt genauer wissen, was bei dir los ist, wie das Sorgerecht verteilt ist, wie der Umgang verläuft und in welcher Regelmäßigkeit, was dich genau belastet, wie alt das Kind bzw. die Kinder sind um die es geht, da ich gerade lese, dass du schwanger bist, ist das natürlich immer ein Grund für den Ex-Partner sehr hoch zu fahren, das kann sich natürlich auch wieder beruhigen, wenn das Verhältnis vorher auch normal war usw. usw. usw.

Gerne sind wir für dich da, wenn es die Zeit zulässt. ;-)

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen