Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 20. Oktober 2018
Menu

Mein Freund hat ein Kind aus erster Ehe

Ein liebes Hallo an alle Frauen die in einer neuen Partnerschaft mit einem Kind aus erster Ehe nach anfänglichen Sonnenschein. . . .ab und an auch dunkle Wolken sehen.
Es gehört ne Menge Mut dazu als gestandene Frau sich in einer neuen Beziehung als drittes Rad am Wagen zu fühlen.
Wenn der Partner in meinem Fall zu seinem Sohn ein ganz ganz enges Verhältnis hat ist es verflucht schwer damit klar zu kommen.
Sein Sohn (12 Jahre) versucht heute noch nach vier Jahren einen Keil zwischen uns zu schieben ,er will an jedem Wochenende seinen Vater für sich haben .
Vor zwei Jahren haben wir auch noch seine plegebedürftige Mutter zu uns geholt,auch sie konnte mich eben so wenig leiden weil ich ihr den Sohn der sonst immer für sie Zeit hatte genommen habe.
Mein Partner hat es bemerkt und gelitten wie ein Hund, denn er wollte nach langer Zeit eine starke Frau an seiner Seite die sein Leben in die richtige Bahn bringt.
Sein Humor und seine fürsorgliche Liebe zu mir haben geholfen und tun es heute noch.
Eine gute Partnerschaft mit Kindern aus erster Ehe zu führen und das Vertauen in die Zukunft nicht verlieren ist ein Knochenjob.
Ich habe einen Schutzengel und wenn ich ganz tief traurig bin , ist er in meiner Nähe und gibt mir Kraft klare Gedanken zu fassen, ich rede zu ihm und es tut mir gut .
Niederlagen machen stark und morgen ist ein neuer Tag ,den Spruch habe ich von meiner Mutter . . und sie hat Recht.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang