Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 20. Oktober 2018
Menu

ist ja schrecklich...



da hast du so viel unternommen und kommst keinen schritt weiter :-(
sag mal, wenn die wirklich alle tot sind und "nur" noch die toten nissen da sind, wieso habt ihr dann nach den besuchen immer wieder neue läuse?
das wäre doch ein nachweis von den behörden, daß die kinder doch nicht behandelt sind und die mutter lügt?
lg.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang