Suchen Menü

Re: nach zwei Fehlgeburten wieder schwanger

Hallo Bab!

Ich hatte im März 2014 die erste FG in der 8. Woche und im Oktober 2014 die zweite in der 9. Woche.

Zu Weihnachten hat es wieder geschnackelt und ich bin mittlerweile in der 18. Woche und bisher sieht alles gut aus.

Ich hatte anfangs auch sehr viel Angst und so ganz hat sie mich noch nicht verlassen, aber die Sache ist: Angst haben bringt leider nichts. Also versuch dich zu entspannen und zu freuen! 

Alles Gute für dich und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Übersicht aller Foren