Suchen Menü

Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo zusammen,

ich hatte letzten Sonntag in der 7. SSW eine FG.

Nun frage ich mich, wie lange es dauert , bis sich alles wieder eingespielt hat. Ich habe noch immer Blutungen, inzwischen schwächer und schon mehr braun als rot. Mein HCG-Wert war Montag 160, Dienstag 75 und wird nächste Woche noch einmal überprüft.

Wenn der HCG wieder unten ist, sollte ja eigentlich der Zyklus starten...also nehme ich mal an, dass ich dann vlt so in einem Monat meine Periode bekomme. (wenn alles gut läuft).

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Grüße,
Jenny

Bisherige Antworten

Re: Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo Schenny

Es tut mir leid, dass du sowas erleben musstest.

Ich hatte im Februar in der 8. Woche eine FG.
Danach dauerte es knapp 4 Wochen. Dann bekam ich meine Periode.
2 Zyklen später im Mai hat es dann wieder geklappt.

Ich wünsche Dir alles alles Gute
Lg Anni

Re: Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo Jenny,

auch mir tut es leid, dass du das durchleben musst.

Ich hatte einen Abgang zwischen der 6. und 7. SSW und bei mir hat sich die Periode auch innerhalb von vier Wochen wieder eingespielt. Auch ich war dann zwei Zyklen später erneut schwanger.

Viel Kraft für die nächste Zeit und alles Gute

LG

Re: Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo Jenny,
Mir geht's ja grad genau wie Dir. Die jetzige Blutung ist für mich schon der neue Zyklusbeginn, in meiner GM war aber auch nichts drin, was noch raus müsste. Damit kann ich theoretisch sofort wieder schwanger werden.
Will ich allerdings nicht.
Bei der letzten FG musste ich zur AS und 4Wochen später kam die nächste Mens.
Wie geht's dir denn?
LG Tanja

Re: Zyklus nach Fehlgeburt

Meine Ärztin meinte, ich soll das jetzt nicht als Zyklusbeginn werten und noch einen Monat abwarten mit einer erneuten Schwangerschaft, damit sich das alles wieder einpendeln kann.

Aber ich bin auch froh, dass ich keine Ausschabung benötige, hoffen wir mal der HCG sinkt wie er soll.

Eigentlich geht es mit inzwischen recht gut, versuche mich einfach den ganzen Tag abzulenken. Aber ich habe manchmal schon Momente in denen ich zweifle, ob wir je das Glück haben werde ein Baby zu bekommen. Naja, wir werden sehen.

Re: Zyklus nach Fehlgeburt

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Da könnte ich ja bei den positiven Beispielen eigentlich ein wenig entspannter an die Sacher heran gehen.

Ich hoffe, bei uns klappt das dann auch so schnell wieder.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen