Suchen Menü

Re: Wut, Angst & Trauer

Du glaubst garnicht wie sehr ich mich freue, dass sich Menschen wie du so viel Zeit nehmen um mir zu helfen. Danke ❤️
Darüber mit Freunden oder ähnliches zu reden, fällt mir unglaublich schwer und ich glaube das der Zug dafür auch irgendwie abgefahren ist, weil viele von denen denken, dass ich es schon längst verarbeitet habe und glücklich bin. Dabei fange ich jetzt erst an es zu verarbeiten und es ist schwieriger als gedacht. Ich lenke mich momentan echt viel ab, aber es fühlt sich so falsch an. Immer wenn ich was tue was mir Spaß macht, frage ich mich wo ich jetzt wohl sein würde wenn ich noch schwanger wäre und das hätte mich definitiv glücklicher als alles gemacht was ich jetzt tue.
Ich kann dich voll gut verstehen. Als ich die Blutungen hatte, habe ich innerlich auch andauernd damit abgeschlossen, dabei wollte ich es aber einfach nicht wahrhaben. Diese Enttäuschung als es dann wirklich hieß, dass das Baby weg ist oder in meinem Fall zu erfahren, dass es keinen Herzschlag hat :( die war unerträglich.

Trotz dass ich auch gerade keine Schwangeren und Babys mehr sehen kann - es freut mich unglaublich für dich das es geklappt hat. Und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es genauso ist und wird wie du es dir vorstellst :)

Und an einen Hund habe ich tatsächlich auch schon gedacht nur leider ist mir das alleine gerade zeitlich garnicht möglich. Ich habe sogar schon nach Nebenjobs als Babysitterin oder ähnliches geschaut, weil ich einfach irgendwas brauche um das ich mich kümmern kann. Ich hoffe ich finde irgendwie den Ausweg hier raus.

Vielen lieben Dank für deine unglaublich tollen Worte :)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 19.06.2019, 12:08 Uhr  |  Antworten: 1
    Ich kann dich gut verstehen! Es ist ein ganz tiefes Loch und immer wenn...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren