Suchen Menü

Re: Wut, Angst & Trauer

Mir wäre es lieber gewesen, wenn manche Menschen nichts gesagt hätten als so einen Müll.
Ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach irgendwas, was mir annähernd das gleiche Gefühl von Liebe geben könnte. Aber dieses Gefühl während der Schwangerschaft war einfach so intensiv, dass es mir gerade niemand geben kann. In Gedanken frage ich mich immer wo ich jetzt stehen würde, wenn ich noch schwanger wäre und wie lange es noch bis zum geplanten Entbindungstermin gewesen wäre. 4 blöde Monate, die ich jetzt ganz anders verbringe als ich es mir mal ausmalt habe. Jetzt gehe ich feiern um mich abzulenken. Normalerweise würde ich jetzt wahrscheinlich das Babyzimmer planen, Klamotten einkaufen, ... - es wäre ein ganz anderes leben gewesen. Ein viel, viel besseres :(
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren