Suchen Menü

Re: Wut, Angst & Trauer

Vielen Dank für deinen lieben Text. Es hilft mir schon ungemein zu wissen, dass ich nicht alleine mit diesen Problemen bin. Ich habe das Gefühl, dass das niemand in meinen näheren Umkreis nachvollziehen kann. Deswegen habe ich aufgehört darüber zu reden. Ich kann die Sprüche "das passiert jeder dritten Frau" usw. einfach nicht mehr hören. Davor habe ich das auch immer gedacht, aber wenn man erstmal selbst an dem Punkt steht, weiß man wie herzzerreißend das ist. Ich hoffe einfach, dass ich schnellstmöglich wieder mehr Freude an allem habe als jetzt gerade. Danke :IN LOVE:

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren