Suchen Menü

Re: Windei

Hallo liebe bremerin30.0

ich weiß wie du dich fühlst, ich hatte selber zwei Windeier letztes Jahr im Januar. Ich wünsche dir und deinem Partner ganz viel Kraft. Nehmt euch die Zeit, die ihr benötigt um damit abzuschließen.

Glaub mir, es geht wieder bergauf, du musst positiv denken. Es sollte so sein, auch wenn das jetzt einfach ist zu sagen. Die Natur weiß was sie macht.

Ich selber hatte eine Ausschabung machen lassen um damit besser abschließen zu können. Ich wollte nicht noch evtl Wochen warten um wieder nach vorne blicken zu können. Die Entscheidung kann ich dir hierbei nicht abnehmen. Hör auf dich und dein Körper was du für dich am Besten findest.

Fühl dich gedrückt.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 22.05.2019, 20:58 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo BrEI88, Danke für deine Worte. Darf ich dich fragen, wie du die...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren