Suchen Menü

Wie lange Blutung und Schmerzen?

Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte ja am Freitag die AS und wollte mal fragen, wie lange ihr danach geblutet habt und wie ihr die Schmerzen empfunden habt...

Samstag tat es noch recht weh... Sonntag ging es dann mit ganz leichter Blutung also nur wenige Tropfen. Heute Nacht hatte ich dann mäßige schmerzen und etwas mehr Blut... Ich würde aber nicht sagen das es stark blutet...

Aber... Was ist normal? Ich hab auch das Gefühl wenn ich mir unten am Bauch fasse, das es geschwollen ist...


Vielen Dank und liebe Grüße!
Bisherige Antworten

Re: Wie lange Blutung und Schmerzen?

Hallo Flubby,

Erstmal wünsche ich dir viel Kraft das Erlebte zu verarbeiten und alles Gute !

Ich hatte eine MA in der 8. SSW und habe 4 Tage mäßig geblutet . Hatte dabei normale Unterleibsschmerzen wie bei der Periode.
Ich muss dazu sagen, dass ich ein Windei hatte, sprich, eine leere Fruchthöhle.

Im übernächsten Zyklus hatte ich dann wieder einen Eisprung und den darauffolgenden hat es wieder geklappt.
Nun warte ich darauf, dass die Geburt losgeht!

Wünsche Dir alles Liebe!!

LG Anni

Re: Wie lange Blutung und Schmerzen?

Hallo Anni!
Vielen Dank für deine Antwort und die Wünsche! Tut mir leid das dir das auch passiert is! Um so mehr freu ich mich das du bald entbindest, alles alles gute!!!!

Es morgen eine Woche her und körperlich bin ich echt noch angeschlagen.. Icv warte jetzt das Wochenende noch ab und werde dann aber zum Arzt gehen wenn es nicht deutlich besser wird...

Ganz liebe Grüße!

Re: Wie lange Blutung und Schmerzen?

Hi Flubby,

es tut mir unendlich Leid, dass du so etwas schreckliches Durchmachen musstest und deinen Krümel verloren hast.

Ich hatte eine FG in der 8. Woche, am 15.11. Es war zwar ein natürlicher Abgang aber ich dachte mir ich schreib dir trotzdem.

Bei mir hat es ca. 1 Woche gedauert bis die Blutungen endgültig aufgehört hatten und ich hatte anfangs relativ starke Schmerzen, die liesen nach ca. 2 Tagen nach.

Mach dir keine Sorgen die körperlichen Beschwerden werden sicher bald besser.

Die seelische Verarbeitung des ganzen wird wohl noch länger dauern aber lass dirf dafür Zeit und weine ruhig wenn dir dannach ist.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe für dich, dass es bald wieder klappt.

LG

Nala

Re: Wie lange Blutung und Schmerzen?

Hallo Nala!

Danke für deine Worte! Es tut mir leid das du das durchmachen müsstest. Das ist nicht Einfach... ja ich hoffe das es bald aufhört weh zu tun.. also ich denke das es seelisch besser wird wenn die Schmerzen weg sind. Das wird seine Zeit dauern das akzeptiere ich... vielen Dank ich wünsche dir auch viel Kraft und alles gute und das es bald wieder klappt!

Liebe Grüße!

Re: Wie lange Blutung und Schmerzen?

Hallo Flubby!

wie bei Anni war es bei mir auch ein Windei. Vor der Ausschabung hat bereits mein Körper die fehlangelegte Schwangerschaft gemerkt und den Abortprozess langsam angefangen. Es fing mit leichten Blutungen an dem Sonntag vor dem Eingriff statt, die dan 1 Tag vorher leicht stärker wurden. Unterleibsziehen wie bei Beginn einer Periode kamen dazu. Nach dem Eingriff waren die Blutungen stärker, wurden aber ab dem 2. Tag weniger. Schmerzen habe ich jetzt gar nicht mehr. Diese klingten auch mit der Abnahme der Schmierblutung auch ab.

Ich hoffe, dass es bei Dir jetzt wieder besser geht. Beim Beschreiben Deiner Beschwerden würde ich mir selber Sorgen machen und ggf. mich untersuchen lassen, dass alles ok ist. Aber ich weiss auch, dass jeder Körper individuell mit den Folgen kämpft. Was mich mehr zu schaffen gemacht hat, war die Nachwirkung der Narkose.....

Einen lieben Gruß!

Eleven29

Re: Wie lange Blutung und Schmerzen?

Hallo Eleven29,

Vielen Dank für die Antwort! Auch wenn jeder Köroer verschieden ist, helfen mir Eure Angaben total!

Seit 3-4 Tagen blute ich nicht mehr und die Schmerzen sind Gott sei dank weg! Ich hatte gestern dafür die Mega Migräne und bin vor 30 min vom Mittelschmerz geweckt worden... Ich spühre den Schmerz ja fast immer... Meistens nur ein ziehen oder Ich bekomme Durchfall... Ich bin jetzt 10 bzw. 11 Tage nach Ausschabung und bin gerade knapp 10 min lang vor Schmerz unfähig gewesen mich zu bewegen oder zu sprechen. Ich hab gelesen das viele starke Schmerzen beim ersten ES haben... Ich hoffe das bleibt jetzt nicht so.

Mich hat das eben so traurig gemacht... Ich glaub ich hab mich auch so richtig schön in den Schmerz reingesteigert...
Jetzt lieg ich hellwach mit meiner Wärmflasche (Ich hab glaub ich den tollsten Mann der Welt) im Bett und bin froh, das scheinbar alles noch funktioniert... Ich hab sogar ganz kurz mit dem Gedanken gespielt den ES zu nutzen. Aber den Gedanken hab ich schon wieder verworfen... Ich möchte erst am 12. noch zur Nachkontrolle und vorher nichts riskieren... Der nächste ES kommt bestimmt...

Ich hoffe Dor geht es Gut!

Liebe Grüße!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen