Suchen Menü

Wann Periode nach sswabbruch/Ausschabung??

Hallo Zusammen ! Ich habe eine Frage an euch,... ich musste vor genau 4 Wochen meine Schwangerschaft abbrechen und es wurde eine Ausschabung vorgenommen. Wann ungefair bekomme ich wieder meine Periode ? Kann das länger dauern ? Bis jetzt habe ich noch keine Anzeichen von Mens ....

Ich würd gerne einfach wissen, was so die Erfahrung ist....würde mich über ein paar nette Antworten freuen.

 

LG Angie 

Bisherige Antworten

Re: Wann Periode nach sswabbruch/Ausschabung??

Hallo Angie,

nach meiner Fehlgeburt mit Ausschabung, hat es genau 40 Tage gedauert,bis ich meine Periode wiederbekommen habe.

Das variiert aber bei jeden.

Es ist nicht schlimm,wenn du sie noch nicht bekommen hast,auch wenn das Warten nervig sein kann.

Alles Gute dir.

Lg

Re: Wann Periode nach sswabbruch/Ausschabung??

Dankeschööön :))

Re: Wann Periode nach sswabbruch/Ausschabung??

In welcher SSW war denn der Abbruch?IIch hatte mal ne FG in der 15.SSW, da hat es sechs Wochen gedauert.

Re: Wann Periode nach sswabbruch/Ausschabung??

Ich war in der 12 ssw.

Re: Wann Periode nach sswabbruch/Ausschabung??

Ich MA in der 12 SSW mit Ausschabung und das hat so etwa 6 Wochen bis ich meine Periode eingetreten ist.

Re: Wann Periode nach sswabbruch/Ausschabung??

Ok vielen Dank :))

Re: Wann Periode nach sswabbruch/Ausschabung??

Hallo Angie,

ich hatte eine Fehlgeburt in der 9.SSW ohne Ausschabung und habe 45 Tage gewartet.

Re: Wann Periode nach sswabbruch/Ausschabung??

Halloo :)) Dankeschön. ...habe Sie nach genau 5 Wochen bekommen ! Alles gut :):-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen