Suchen Menü

Unendliche leere

Hallo ihr Lieben,
Wie soll ich anfangen? Am besten am Anfang. Als ich merkte das ich schwanger bin konnte ich es kaum glauben. Wir hatten es gar nicht darauf angelegt. Ich bin relativ schnell zum FA gegangen. Auf dem Ultraschall konnte man noch nichts sehen also wurde Blut genommen. Abends sagte man mir dann das ich schwanger bin und nächste Woche wieder kommen soll. Das war diese Woche. Mein FA meinte das man noch nichts sehen wird da mein hcg wert letzte Woche erst bei 45 war. Haben trotzdem ein Ultraschall gemacht und wie er sagte nichts gesehen. Also wurde wieder Blut genommen. Am nächsten Tag hab ich dort angerufen und man sagte der Wert sei auf 722 gestiegen. Ich hab mich sehr gefreut. Am Freitag morgen war alles ok. Und auf einmal war da Blut nach dem Toiletten gang. Ich bin total nervös geworden und gleich zum FA gegeangen. Er meinte es sehe nicht gut aus. Naja auf dem Ultraschall war nix zu sehen aber das war ja auch klar. Er meinte ich soll heim mich hinlegen und ausruhen. Das habe ich auch gemacgt. Die blutung hat auch wieder aufgehört. Bis gestern Abend da hat es wieder ein wenig geblutet. Heute morgen der große Schock viel Blut und auch schleimiger Ausfluss. Ich bin mir sicher das ich mein kleinen Krümel verloren habe. Ich fühle mich auch nicht mehr schwanger. Muss morgen wieder zum FA ich weiß das es vorbei ist. Mein Freund leidet auch, auch wenn er es nicht sagt und ich glaube er hofft das es doch nicht vorbei ist.
Ihr Lieben ich weiß gerade nicht mehr weiter. Wäre schön wenn ich mit jemand darüber reden könnte.
Bisherige Antworten

Re: Unendliche leere

Liebe Jue, ich kann deine unendliche Leere nachvollziehen.
Kann es nicht sein, dass es für einen US noch zu früh ist, um was zu sehen? Wie weit müsstest du denn eigentlich sein? Hast du immernoch Blutungen?
Ich hoffe, dass morgen bei deinem Termin doch alles anders kommt u es sich zum Guten wendet!
Liebe Grüße

Re: Unendliche leere

Hallo sternchen022
Heute wäre ich 6+5 mein FA meinte auch das es zu früh ist. Deswegen hätte ich eigentlich erst am Mittwoch kommen sollen.
Das komische ist das mal mehr blute und dann wieder gar nicht. Wäre meine erst Schwangerschaft und deswegen habe ich keine Ahnung was normal ist. Ich habe nur leichte krämpfe im unterleib.
Danke für die lieben Worte.

Re: Unendliche leere

Bei jeder Frau ist es natürlich anders, aber ich kann dir von mir sagen, dass ich relativ schnell merke ob ich Schwanger bin oder nicht.... Was auch ein Nachteil ist, denn somit läuft man früher zum FA, als man sollte, so war es bei mir bei der letzten SS auch.... In der 6W bin ich hin u nichts zu sehen.... Ich sollte eine Woche später wieder kommen und siehe da, das Herzlein schlug.... Ich konnte nicht glauben, dass sich innerhalb einer Woche soviel tut! Deswegen meinte ich, viell gibt es auch bei dir ein Wunder. Viele Frauen bluten in der Schwangerschaft und die Ärzte wissen nicht woher es kommt u trotzdem wird alles gut..... Ich möchte dir das alles nicht schön reden, aber die hoffnung stirbt zuletzt und man darf nicht aufgeben. Ich habe auch gekämpft bis zum letzten Tag, auch wenn es in der 20W vorbei war, habe ich nie die Hoffnung auf ein Wunder aufgegeben.

Re: Unendliche leere

Ich habe es auch sehr schnell gemerkt das ich schwanger bin. Hätte donnerstags meine Periode bekommen sollen, habe Samstag ein Test gemacht der aber negative war. Als montags immer noch nix war habe ich noch mal ein Test gemacht. Der war sehr sehr schwach aber es war ein Strich. Also am Dienstag morgen noch mal ein gemacht da war der test schon deutlicher. Darauf hab ich beim FA angerufen und konnte am nächsten Tag gleich kommen. Hab da morgens daheim noch mal ein Test gemacht diesmal ein digitalen und der hat eindeutig schwanger angezeigt. Aber wie gesagt beim FA war nix zu sehen und diesen Mittwoch eben auch nicht. Jetzt weiß ich einfach nicht wie sehr ich mir Hoffnungen machen soll.
Ich weiß das die Hoffnung zuletzt stribt. Ich habe einfach nur so ne Angst vor dem endgültigen Ende. Das Problem ist auch das ich mich bis Freitag schwangergefühlt habe. Im Bauch und an den Brüsten. Und das ist auf einmal alles weg. Meine Brüste fühlen sich noch fest an aber tun nicht mehr weh.
Das tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat bei dir. Es ist einfach so schrecklich diese Gefühl.

Re: Unendliche leere

Ich kann verstehen, dass du Angst hast, wär hätte das in deiner Situation nicht... Zum Glück hast du den Termin schon morgen, egal was rauskommt, so blöd wie sich das anhört, dann habt ihr Gewissheit....diese Ungewissheit kann einen auch in den Wahnsinn treiben! Ich hoffe, dass ihr diese Erfahrung nicht mitmachen müsst, aber leider kann man sich das nicht aussuchen!

Re: Unendliche leere

Ja diese ungewissheit macht mich fast verrückt.
Deswegen bin nich auch froh das ich morgen gleich kommen kann.
Ich wünsche das wirklich keinem. Zum Glück habe ich so ein tollen Mann an der Seite, der für mich da ist.
Nein leider können wir es uns nicht aussuchen.
Danke für deine lieben Worte. Es ist einfach schwer wenn man keinen zum reden hat.

Re: Unendliche leere

Das freut mich, dass du so ein tollen Mann hast, der wo für dich da ist und dir den halt gibt, denn du gerade auch brauchst. Viele können das nicht verstehen, deswegen ist es auch schwer mit jemanden offen darüber zu sprechen... Manchmal fühlt man sich eben unverstanden bzw möchte andere nicht damit belasten! Aber in dem Forum finde ich, ist man gut aufgehoben, man kann sich alles von der Seele schreiben und sich austauschen!
Wenn du magst, kannst du mich gerne auf dem laufenden halten oder mir mal eine PN schicken, was beim Frauenarzt rausgekommen ist!
Ich wünsche dir bzw euch aufjedenfall viel Kraft für den Gang zum FA und drücke euch die Daumen, dass es keine schlechten Nachrichten gibt.

Re: Unendliche leere

Ja mir geht es etwas besser weil ich mit jemand reden kann.
Mein Freund weiß auch nicht was er sagen soll oder machen soll. Aber er nimmt mich in arm und versucht so gut es geht für mich da zu sein.
Danke dir ich melde mich auf jeden fall bei dir.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen