Suchen Menü

Schwanger nach Ausschabung Ohne periode?

Hallo ihr lieben, 

Am 19.7 hatte ich in der 9 SWW. Meine Fehlgeburt mit Ausschabung. Die Blutung war nur von kurzer Dauer und es ging mir körperlich schnell wieder gut

 3 Wochen später war ich zur Kontrolle bei meiner FA die bereits wieder eine dicke schleimhaut feststellen konnte und meinte ich würde in wenigen Tagen meine Periode bekommen. Das Typische ziehen hatte ich auch. Meine Periode ist jedoch immer noch nicht da. Ist es möglich, dass ich bereits wieder schwanger bin? Ich warte bis freitag um zu testen. Am Freitag ist meine AS genau 6 Wochen her.

 

Liebe Grüße, 

LaSa❤️

Bisherige Antworten

Re: Schwanger nach Ausschabung Ohne periode?

Hallo LaSa,

dass du wieder schwanger bist, kann durchaus sein. Mir selber ist es zwar nicht passiert, aber ich kenne zwei Fälle wo anstatt der erwarteten Blutung ein positiver Schwangerschaftstest kam.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen